Menü

Reparatur- und Ideen-Café 02.04.2016

Am Samstag den 02.04.2016 wurde unser Reparatur- und Ideencafé auch wieder gut besucht. Dank der vielen neuen Mitstreiter konnte wir so einiges reparieren. Ein herzliches Dankeschön an alle die uns unterstütz haben, ebenso an alle Helfer, ohne die es nicht möglich gewesen wäre.

Hier nun ein paar Bilder (leider konnten wir, wegen der hohen Auslastung, wieder nicht viele Bilder machen, werden wir demnächst verbessern).

 

 

Manchmal ist es besser, wenn

jemand, der sich damit auskennt, mal drauf schaut. Hier war die Stromversorgung "lebensgefährlich" verdrahtet worden.

 

 

 

Viele Sachen wurden wieder repariert

Eine kleine Auflistung der reparierten Gegenstände:

diverse Näharbeiten, Radios, Hifi-Anlage,  kleinere Elektrogeräte, Küchenmaschine, usw.

 

Bei einigen Geräten konnten wir leider nur den Totalschaden feststellen (Küchenmaschine mit durchgebrannten Motor).

Jedes Gerät das wir reparieren konnten hat den Besitzer und die Umwelt gefreut.

Danke für Ihren Besuch und auch für die kleine Spenden, welche wir auch weiterhin für Kaffee und Kuchen für unsere Besucher, sowie auch für Werkzeug verwenden werden.

Weiter Mitstreiter gesucht

Falls Sie am Reparieren usw. Spaß finden, kommen Sie einfach bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf Sie.

 

Ihre M.E.L.